Donnerstag, 2. September 2004

das fest...

läuft übrigens immer noch.

Trackback URL:
https://hvd.twoday.net/stories/319890/modTrackback

kdany - 18. Sep, 20:16

wie lange denn noch? irgendwann müssen doch auch 'unter-dem-tisch-liegende' pinkeln gehen ;))

h.v.d. - 19. Sep, 20:52

sehr hochverehrter herr kdany!

nur ganz knapp dieses:
mein kleines fest mit den jugendfreunden ist mittlerweile zu einem fiasko mittleren ausmasses angewachsen. die "lieben freunde" haben meine wohnung schlicht und einfach anektiert und lassen mich nicht einmal an den computer ran, daher tippe ich diesen kurzen eintrag in einem internet-cafe in der nähe der mariahilfer strasse. seit einer woche bin ich schon nicht mehr daheim gewesen und ich überlege mir ernsthaft, die 200 quadratmeter-wohnug in der ungargasse aufzugeben und wo anders hinzuziehen. derzeit vegetiere ich in einer mittleren suite im sacher vor mich hin und überdenke die eckpunkte meiner existenz. letzter stand vom fest: die schnapsleichen erheben sich nicht einmal mehr zum wasserlassen aus ihrer waagerechten position unter den tischen und die elektrischen leitungen sind freigelegt, liegen quasi blank. ich will meine wohnung nie wieder betreten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Zuletzt beigesteuert wurde...

alle drei jahre ein lebenszeichen
vor gut drei jahren habe ich meinen ausflug nach st.pölten...
h.v.d. - 8. Mär, 10:58
der erste versuch
kurz nach sieben uhr erhob ich mich heute in dem strengen...
h.v.d. - 29. Okt, 10:41
das werk
nahezu drei ganze jahre in der versenkung der intensivsten...
h.v.d. - 28. Okt, 11:54
schade - aber wieder...
schade - aber wieder einer weniger und oh, da ist ja...
eria - 15. Dez, 02:32
mehr als ein ganzes jahr lang
habe ich hier in meinem öffentlichen tagebuch nichts...
h.v.d. - 25. Nov, 10:03

Status

Online seit 7197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 10:58

Credits


momentarii
theorie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren