Freitag, 27. August 2004

erwachen?

ich bin nicht sicher, ob ich die letzten drei tage wirklich erlebt habe, kann mich an überhaupt nichts erinnern. möglich ist, dass ich halb ohnmächtig in meinem bett gelegen bin. fiebrig tastete ich heute morgen an mir herunter, und stellte fest, dass mein bauch sich schweissnass anfühlte und neben mir im bett größere mengen herrenschokolade (velma von suchard) abgelagert waren. das ganze bett war umgeben von bergen aus staniolpapier, taschentücher dazwischen und kleine verknotete plastiksäckchen, gefüllt mit einer gelben durchsichtigen flüssigkeit. bin sehr irritiert. sollte wohl besser mein stubenmädel anrufen, damit sie alles sauber macht und wegräumt, bevor heute abend meine lieben studienkollegen zum klassentreffen in meinen gemächern vorbeischauen. ich kann doch nicht so einen saustall meinen lieben schulfreunden zugänglich machen! was sollen die nur von mir denken... mein stubenmädel ist an sich ja eine verlässliche person, werde sie gleich anrufen. ich hoffe, sie hat heute zeit. sonst wirds eng.

Trackback URL:
https://hvd.twoday.net/stories/314316/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
23
25
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt beigesteuert wurde...

alle drei jahre ein lebenszeichen
vor gut drei jahren habe ich meinen ausflug nach st.pölten...
h.v.d. - 8. Mär, 10:58
der erste versuch
kurz nach sieben uhr erhob ich mich heute in dem strengen...
h.v.d. - 29. Okt, 10:41
das werk
nahezu drei ganze jahre in der versenkung der intensivsten...
h.v.d. - 28. Okt, 11:54
schade - aber wieder...
schade - aber wieder einer weniger und oh, da ist ja...
eria - 15. Dez, 02:32
mehr als ein ganzes jahr lang
habe ich hier in meinem öffentlichen tagebuch nichts...
h.v.d. - 25. Nov, 10:03

Status

Online seit 7198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 10:58

Credits


momentarii
theorie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren