Dienstag, 28. Oktober 2008

das werk

nahezu drei ganze jahre in der versenkung der intensivsten arbeit war ich inzwischen, bin hart an die grenze meiner physischen und psychischen belastbarkeit gegangen, habe mein geräumiges haus in dieser zeit kaum einmal verlassen, das sonnenlicht fehlt meiner haut wie das wasser der wüste: doch jetzt endlich ist mein neuester roman fertig gestellt und bereit in druck zu gehen. titel habe ich noch keinen, er ist vollkommen titellos, aber es ist ein enormes werk geworden, kaum zu umfassen für den oberflächlichen leser, der sich keine zeit für ein buch nimmt oder nehmen will oder nehmen kann...
die welt lebt aber nicht nur von den worten alleine, nein, jetzt muss ich einen sehr guten und belastbaren verleger erküren, der die ehre erhält, mein monumentales wortsatzgebilde der darnach dürstenden menschheit zugänglich zu machen. es wird nicht einfach sein, den besten verlag dafür zu finden, hoch sind die anforderungen an die druckqualität, die auflagenzahlen, die ansprechende umschlagsgestaltung und all die anderen für jeden kleinverlag schrecklichen details, die mein tief ausgefruchteter formwille den druckerpressen und daran angegliederten vasallen abverlangt.
in den nächsten tagen werde ich wohl in den großen aktiven verlagen auflaufen und mein generöses angebot unterbreiten.

weitere informationen zu meinen erfahrungen dabei folgen bald!

Trackback URL:
https://hvd.twoday.net/stories/5283749/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
31
 
 
 

Zuletzt beigesteuert wurde...

alle drei jahre ein lebenszeichen
vor gut drei jahren habe ich meinen ausflug nach st.pölten...
h.v.d. - 8. Mär, 10:58
der erste versuch
kurz nach sieben uhr erhob ich mich heute in dem strengen...
h.v.d. - 29. Okt, 10:41
das werk
nahezu drei ganze jahre in der versenkung der intensivsten...
h.v.d. - 28. Okt, 11:54
schade - aber wieder...
schade - aber wieder einer weniger und oh, da ist ja...
eria - 15. Dez, 02:32
mehr als ein ganzes jahr lang
habe ich hier in meinem öffentlichen tagebuch nichts...
h.v.d. - 25. Nov, 10:03

Status

Online seit 7180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 10:58

Credits


momentarii
theorie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren