Dienstag, 2. November 2004

endlich eine neue wohnung

nach den langen wochen des suchens und verzweifelten dahinvegetierens in der widerlichen suite im sacher habe ich heute endlich meine neue wohnung bezogen. sie liegt in hietzing, und erstreckt sich praktischerweise über ein ganzes haus. wunderschön auch der angeschlossene garten mit schwimmbecken und pavillon. die nachbarn sind still, der lainzer tiergarten ist nicht weit weg und ich habe eine herrliche aussicht in den eigenen garten, dort steht eine monumentale trauerweide, viel gras, allerdings ist das derzeit vom gefallenen laub bedeckt. durch den garten rinnt sogar ein kleiner bach... ich freue mich schon auf den frühling.
jetzt gibt es sehr viel zu tun. mein haus muss ja eingerichtet werden, eine neue bibliothek wird auf das ausgiebigste mit büchern angestopft, und ich will endlich einen arbeitsraum mit entsprechender infrastruktur.

Trackback URL:
https://hvd.twoday.net/stories/386195/modTrackback

cheridwen - 5. Nov, 12:19

Also offenbar doch nix mit Wollzeile oder gegenüber eines Büchergeschäftes. Viel Spaß im neuen Heim ;-)

kdany - 22. Nov, 21:41

da kann er nur sagen:
nobelesse oblige!

vielleicht treffen wir uns im sommer in schönbrunn zu laufen ;)

h.v.d. - 23. Nov, 11:28

sehr geehrter herr kdany

ich laufe nicht - bin noch nie gelaufen, leider gottes, muss ich sagen. ich bin doch eher ein passionierter sitzender mensch, hocke fast den ganzen tag in cafehäusern herum und rauche, rausche und lese zeitungen.
bisweilen mache ich spaziergänge in- und um wien, aber das war es schon.
schönbrunn frequentiere ich auch bisweilen, besonders die kleinen versteckten gast- und cafehäuser in den laubengängen ziehen mich an wie sonst das licht die motten.

im übrigen: danke!
oops - 23. Nov, 19:50

klingt wundervoll
nicht nur die wohnung das haus sonderns auch die möglichkeit sich selber auszuleben
neu einzurichten
auszuprobieren
zu basteln (oder basteln zu lassen)

eine gemütliche bibliothek zum stöbern, schmökern ... mhmm werd fast neidig ;-)

viel spass dabei
freu mich für dich

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Zuletzt beigesteuert wurde...

alle drei jahre ein lebenszeichen
vor gut drei jahren habe ich meinen ausflug nach st.pölten...
h.v.d. - 8. Mär, 10:58
der erste versuch
kurz nach sieben uhr erhob ich mich heute in dem strengen...
h.v.d. - 29. Okt, 10:41
das werk
nahezu drei ganze jahre in der versenkung der intensivsten...
h.v.d. - 28. Okt, 11:54
schade - aber wieder...
schade - aber wieder einer weniger und oh, da ist ja...
eria - 15. Dez, 02:32
mehr als ein ganzes jahr lang
habe ich hier in meinem öffentlichen tagebuch nichts...
h.v.d. - 25. Nov, 10:03

Status

Online seit 7182 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mär, 10:58

Credits


momentarii
theorie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren